Du hast Fragen oder möchtest mehr über Prepaid-Hero.de wissen? Dann bist Du hier genau richtig.
Was gibts bei Prepaid-Hero.de?
Was ist Prepaid-Hero.de?
Im Shop von Prepaid-Hero.de kannst du in Echtzeit Prepaid-Guthaben für diverse Mobilfunkanbieter und Gutscheine fürs Onlineshoppen kaufen. Zudem kannst du Paysafecard kaufen, um weltweit anonym bezahlen zu können. Du hast die Möglichkeit Paysafecard auf Rechnung, Paysafecard per Kreditkarte, Paysafecard per Paypal zu kaufen. Auch Überweisung, sofort und Lastschrift geht…
Allerdings können nur VIP-Mitglieder bei Prepaid-Hero.de einkaufen!
VIP
Was ist die VIP Mitgliedschaft?
Manche Gutscheine, gerade virtuelle Zahlungsmittel, können nur begrenzt gekauft werden. Dies ist durch das EU- Geldwäschegesetz geregelt. Darunter zählen zum Beispiel Paysafecard. Diese dürfen online nur an verifizierte Kunden verkauft werden, wenn deren Wert 100€ je Monat übersteigt. Da Prepaid-Hero.de dies ja nicht kontrollieren kann, brauchte es eine andere Lösung. Denn auch im Kiosk um die Ecke dürfen nur max. 100 € je Tag an eine “unbekannte” Person verkauft werden.
Damit du bei Prepaid-Hero.de so viele Paysafecard und andere Gutscheine, wie du möchtest, kaufen kannst, musst du vorher die VIP-Mitgliedschaft erwerben. Die Verifizierung dauert nur wenige Minuten und ist sehr leicht. Die VIP-Mitgliedschaft gilt lebenslang.
Bin ich VIP?
Unter “Mein Konto” und auf der Kasse siehst Du ob Du VIP bist bzw. wie der aktuelle Bearbeitungsstand ist.
Der VIP-Warenkorb
Im VIP-Warenkorb hast Du ab sofort ein Gutscheinfeld. So kannst Du dir Dein Geld vom VIP-Kauf zurückholen.
Wer darf VIP Mitglied werden?
Jede/r, welche die nachfolgenden Bedingungen erfüllt:
- Mind. 18 Jahre alt
- Deutscher Ausweis & in Deutschland gemeldet
- Deutsches Girokonto in eigenem Namen (DE…)
Wie erhalte ich eine VIP-Mitgliedschaft?
Gehe einfach im Shop auf das Produkt VIP-Mitgliedschaft und lege es in deinen Warenkorb. Geh nun zur Kasse und bezahle die VIP-Mitgliedschaft per sofort/klarna.
Wie die Verifizierung, um VIP-Mitglied zu werden, abläuft, erfährst du hier.
Was kostet die VIP Mitgliedschaft?
Die VIP-Mitgliedschaft kostet einmalig 5 € (inkl. MwSt.)
Das Beste: Bei deiner ersten Bestellung als VIP-Mitglied bekommst du mit dem Gutscheincode “prepaid-hero.de” deine 5 € zurück! Also eigentlich kostet die VIP-Mitgliedschaft nichts.
Jetzt loslegen: VIP-Mitglied werden.
Warum kostet die VIP Mitgliedschaft überhaupt erst einmal etwas?
Da Prepaid-Hero.de zum Schutz vor Betrug jeden Neukunden verifizieren muss, nutzen wir gleich die Verifizierung der Bank. Jeder musste beim Eröffnen seines Girokontos sich verifizieren. Und durch deine Sofort-Überweisung beweist du letztlich das du wirklich du bist. Und damit du nicht auf den Kosten sitzen bleibst, bekommst du eben diesen Gutschein!
Bekomme ich meine 5 € VIP-Gebühr zurück, wenn ich nicht auf Rechnung kaufen kann?
Nein. Prepaid-Hero.de prüft deine Bonität vor dem Kauf auf Rechnung nicht. Daher kann Prepaid-Hero.de auch nicht garantieren, das dein Kauf auf Rechnung vom Zahlungsanbieter genehmigt wird. Allerdings hat Prepaid-Hero.de trotzdem Kosten und Aufwand deine VIP-Mitgliedschaft zu prüfen. Aber um dich nicht auf den 5 € sitzen zu lassen, kannst du ja den Gutschein für deine nächste Bestellung einlösen.
Kann ich meine VIP-Mitgliedschaft widerrufen?
Nein. Beim Bestellen beauftragst du Prepaid-Hero.de mit der Verifizierung sofort zu beginnen, bestätigst damit das dein Widerrufsrecht erlischt. Prepaid-Hero.de beginnt sofort deine Bilder und Zahlung zu prüfen, um dich zu verifizieren. Dies bedeutet einen hohen Arbeitsaufwand. Zudem entstehen Prepaid-Hero.de auch hohe Kosten durch den Zahlungsverkehr.
Überlege dir als vorher bitte genau, ob du bei Prepaid-Hero.de VIP-Mitglied werden möchtest.
Aber: Um deine Entscheidung zu erleichtern schenkt dir Prepaid-Hero.de den Gutschein mit dem Code „prepaid-hero.de“ im Wert von 5 € für deine nächste Bestellung.
Verifizierung
Warum muss ich mich verifizieren?
Stell dir vor jemand kauft in deinem Namen auf Rechnung für 100 € Paysafecard ein. Und du musst die Rechnung dann bezahlen. Nicht so toll, oder? Deshalb musst du dich bei Prepaid-Hero.de mit drei verschiedenen Methoden verifizieren.
1. Kontoverifizierung
Nachdem du die VIP-Mitgliedschaft gekauft hast, musst du diese bezahlen. Dies kannst du per Überweisung, aber auch mit “sofort/klarna” machen. Wichtig ist nur, dass deine Daten vom Account bei Prepaid-Hero.de und des Kontoinhabers übereinstimmen. Stimmt der Name nicht, wird deine VIP-Mitgliedschaft abgelehnt. Ebenso muss es ein deutsches Girokonto sein, die IBAN also mit DE… beginnen.
2. Bilderupload
Bitte lade im nächsten Schritt drei Bilder hoch. Einmal die Ausweisvorderseite, einmal die Ausweisrückseite und zudem ein Selfie mit deinem Ausweis und einem Zettel, auf den du deinen Zufallscode aufschreibst. Achte bitte darauf, das die Bilder alle scharf und lesbar sind.
3. Videoaufnahme
Im letzte Schritt musst du ein kleines Video aufnehmen. Dies geht ganz einfach und schnell. Klicke einfach auf “aufnehmen” und lies den roten Satz über dem Video vor.
Wie lange dauert die Verifizierung?
Wenn du die VIP-Mitgliedschaft gekauft hast, diese sofort bezahlst und dann deine Bilder hochlädst und das Video aufnimmst, dauert dies keine 5 Minuten.
Der Support von Prepaid-Hero.de hat täglich sehr viele Bilder und Videos zu prüfen. Daher kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern. Oft sind es aber nur wenige Minuten. Bitte sieh von Anfragen wie “Wann werden meine Bilder freigegeben?” ab, da es sich dann nur noch mehr verzögert. Solche E-Mails werden auch nicht beantwortet. Wir geben uns Mühe, immer schneller zu werden.
Video-Verifizierung, obwohl ich schon VIP bin?
Ja, Prepaid-Hero.de muss bestehende VIPs auch zur Video-Verifizierung schicken. Dies ist leider für den neuen Kauf auf Rechnung notwendig. Neukunden müssen nun natürlich auch die Vider-Verifizierung machen. So erhöhen wir noch weiter deine Sicherheit vor Datendiebstahl.
Wichtig: Ein erfolgreicher Videoupload garantiert natürlich noch keinen Kauf auf Rechnung. Dies hängt weiterhin, unter anderem, von deiner Bonität ab.
Zwei-Faktor-Authentisierung
Wozu gibt es jetzt eine Zwei-Faktor-Authentisierung?
Um deinen Account noch sicherer zu machen wurde die Zwei-Faktor-Authentisierung eingeführt. Ab sofort loggst du dich mit deinem Passwort, wie gewohnt, und einem Zahlencode, welcher dir auf deinem Handy angezeigt wird, ein. Das ist ganz einfach.
Wie funktioniert die Einrichtung der Zwei-Faktor-Authentisierung?
1. App “Google Authenticator” downloaden
Klicke auf den jeweiligen Store und lade dir die App runter und installiere diese.
2. App auf deinem Smartphone öffnen
Öffne jetzt die App und klicke auf das Pluszeichen. Wähle danach “QR-Code scannen” aus.
3. QR-Code scannen
Scanne jetzt den QR-Code mit deinem Smartphone.
4. Code vergleichen
Stimmt der Code auf Prepaid-Hero.de mit dem von deiner APP überein?
5. Speichere dir die Wiederherstellungscodes
Speichere die Wiederherstellungscodes auf deinem Rechnung ab.
6. Aktiviere die Zwei-Faktor-Authentifizierung
Aktiviere und klicken dann auf “Speichern”
7. Fertig
Klicke jetzt auf den roten Button um weiter zu kommen.
Wie funktioniert jetzt der Login?
Meine Kamera geht nicht
Wie aktiviere ich die Kamera?
Das ist je nach Browser und noch mal je nach Smartphone unterschiedlich.
Firefox: Oben in der Zeile vor der URL sind kleine Symbole für Kamera und Mikrofon. Diese einfach anklicken, Zugriff erlaufen und dann eventuell die Seite neu laden.
Chrome: Oben in der Zeile nach der URL ganz rechts sind kleine Symbole für Kamera und Mikrofon. Diese einfach anklicken, Zugriff erlauben und dann eventuell die Seite neu laden.
Meine Daten haben sich geändert
Wie ändere ich zum Beispiel meine Adresse?
Wenn sich deine Adresse geändert hat, schreibe bitte eine Mail an
in**@pr**********.de
und füge eine Meldebescheinigung, ein Ausweisfoto oder Gleichwertiges mit der neuen Adresse an. Prepaid-Hero.de ändert deine Daten dann umgehend.
Wichtig ist, das deine Daten immer aktuell sind. Sollten deine Daten veraltet sein, kann ein Bonitätscheck eventuell abgelehnt werden. Dann minimieren sich deine Zahlungsarten automatisch.
Neukunde? Bestandskunde?
Was ist der Unterschied zwischen Neu- und Bestandskunden?
Als Neukunde kannst du max. drei Bestellungen innerhalb von 24 Stunden abschließen. Danach musst du leider etwas warten. Dies ist nicht um dich zu ärgern, sondern dient dem Schutz deiner Daten. So begrenzt Prepaid-Hero.de den Schaden für dich, falls du Opfer eines Identitätsdiebstahls wirst. Zudem kann die Lieferung der Gutscheine etwas dauern, da jede Bestellung manuell geprüft wird.
Als Bestandskunde kannst du innerhalb von 24 Stunden sechs Bestellungen abschließen. Zudem hast du als Bestandskunde keine Lieferzeit, sondern bekommst 24/7 deine Gutscheine in Echtzeit geliefert. Allerdings werden hohe Bestellungen per Zufall auch in die manuelle Prüfung sortiert. Es kann also auch da zu etwas Verzögerung kommen. Dies dient deiner Sicherheit.
Wichtig: Jeder Kunde kann maximal 10 Bestellungen innerhalb von 24 Stunden absenden. Egal wie der Status endet. Auch dies dient dem Schutz deines Accounts.
Wie werde ich Bestandskunde?
Du brauchst gar nichts machen. Prepaid-Hero.de setzt dich automatisch auf den Status des Bestandskunden. Über den Statuswechsel wirst du per E-Mail informiert und siehst dies zudem in deinem Kontobereich.
Zahlungsarten
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Um die VIP-Mitgliedschaft zu bezahlen steht dir die Zahlung per sofort/klarna und eine normale Überweisung zur Verfügung.
Deine möglichen Zahlungsarten als VIP:
- Kauf auf Rechnung*
- Kauf per Paypal*
- Kauf per Kreditkarte*
- Kauf per Lastschrift*
- Kauf per sofort
- Kauf per Überweisung
Dir fehlt eine Zahlungsart? Schreib uns…
*Wichtig: Die Zahlungsarten sind teilweise bonitätsabhängig. Für dich nicht verfügbare Zahlungsarten werden dir auch nicht angezeigt. Leider hat Prepaid-Hero.de keinen Einfluss auf die Entscheidung des jeweiligen Zahlungsanbieters.
Warum kann ich nicht auf Rechnung kaufen?
Der Zahlungsanbieter prüft deine Daten (zum Beispiel deine Adresse) und ggf. auch deine Bonität. Daher kann es leider zur Ablehnung kommen. Auf diese Entscheidung hat Prepaid-Hero.de keinen Einfluss. Du kannst bei Prepaid-Hero.de zwischen mehreren Anbietern auswählen. Daher kann es sein, das ein Anbieter dich ablehnt, ein zweiter dich aber akzeptiert.
Kleiner Tipp: Achte darauf deine Rechnungen stets pünktlich zu bezahlen. So kannst du immer wieder neu auf Rechnung bestellen.
Natürlich kannst Du trotzdem bei Prepaid-Hero.de bestellen, indem Du einfach eine andere Zahlungsart wählst.
Kauf auf Rechnung
Kann jeder auf Rechnung kaufen?
Leider nein. Die Zahlungsanbieter prüfen vor der Genehmigung deine Bonität und Daten. Daher können wir leider nicht jedem VIP-Mitglied alle Zahlungsarten anbieten bzw. garantieren.
Ich kann auf einmal nicht auf Rechnung kaufen?
Ist dein Warenkorb zu hoch? Du kannst maximal für 350 Euro auf Rechnung kaufen.
Wenn du drei offene Rechnungen hast, auch wenn diese noch nicht fällig sind, kannst du nicht mehr auf Rechnung bestellen. Sobald du mindestens eine der offenen Rechnungen beglichen hast, kannst du wieder auf Rechnung kaufen.
Ist eine Rechnung bereits fällig, dann kannst du natürlich nicht mehr bestellen. Du solltest also schnellstmöglich die Zahlung vornehmen. Um deine Bonität, weitere Kosten und oder sogar die Sperrung bei Prepaid-Hero.de zu vermeiden, solltest du deine Rechnungen stets pünktlich zahlen.
Wie kann ich meine Rechnung bezahlen?
Deine Rechnungen musst du überweisen. Wann und wohin du deine Rechnung überweisen sollst, steht auf der Rechnung. Deine Rechnungen findest du auf Mein Konto. Dort siehst du in der letzten Spalte den Zahlungsstatus deiner Rechnung.
Wichtig: Nimm als Verwendungszweck immer die Bestellnummer, damit wir deine Zahlung zuordnen können.
Rechnung nicht pünktlich bezahlt?
Du solltest unbedingt darauf achten deine Rechnungen immer pünktlich zu bezahlen. Solltest du es einmal vergessen haben, ist es natürlich nicht so schlimm. Aber wenn dies öfter vorkommt, sperrt Prepaid-Hero.de deinen Account für immer.
Das Zahlungsziel bei Kauf auf Rechnung beträgt grundsätzlich 14 Tage. Nach diesen 14 Tagen erhältst du die erste Mahnung.
Bezahlst du innerhalb der ersten Mahnung nicht, erhältst du die 2. Mahnung. Zahlst du innerhalb von ca. 14 Tagen die zweite Mahnung nicht, geht die Forderung direkt zum Inkasso.
Solltest du deine Rechnung also nicht bezahlen, wird es nicht nur immer teurer, du bekommst dann eventuell auch einen Schufa-Eintrag, welcher deine Bonität senken kann.
Wichtig: Wenn du deine Rechnung bei Prepaid-Hero.de nicht bezahlst, wird dein Account gesperrt und nie wieder aktiviert.
Schufa & Bonität
Prüft Prepaid-Hero.de meine Schufa?
Nein. Prepaid-Hero.de prüft niemals deine Schufa oder über andere Dienste deine Bonität. Prepaid-Hero.de verkauft Gutscheine und Prepaidkarten und möchte nicht so sensible Daten abfragen bzw. speichern.
Aber: Prepaid-Hero.de arbeitet mit verschiedenen Zahlungsanbietern zusammen, welche bei bestimmten Zahlungsarten, wie zum Beispiel Kauf auf Rechnung, deine Daten prüfen und ggf. auch deine Bonität abfragen. Darauf hat Prepaid-Hero.de allerdings keinen Einfluss.
Daher kann Prepaid-Hero.de auch Fragen wie “Warum kann ich nicht auf Rechnung kaufen?” leider nicht beantworten. Es kann an vielen Faktoren liegen, Prepaid-Hero.de erfährt es aus Datenschutzgründen leider auch nicht.
Technische Störung?
Gibt es aktuell eine technische Störung?
Nein. Damit möchte dir der Zahlungsanbieter (durch die Blume) mitteilen, das ein Kauf auf Rechnung aktuell für dich leider nicht möglich ist.
Dies kann unterschiedliche Gründe haben. Zum Beispiel bist du vor kurzem umgezogen, die Schufa weiß dies noch nicht. Oder du hast hier bei Prepaid-Hero.de einen Zahlendreher in der Postleitzahl oder Hausnummer? Oder deine Bonität reicht leider nicht aus.
Du hast aber bereits bei Prepaid-Hero.de auf Rechnung bestellt und alles immer pünktlich zurückgezahlt? Die Zahlungsanbieter prüfen regelmäßig das Rückzahlungsverhalten aller Kunden von Prepaid-Hero.de und legen dann ihre Bonitätskriterien für die nächste Periode fest. Ist die Rückzahlung zu schlecht, wird der Score für alle angehoben.
Und leider kann es dann sein, das du gestern noch bestellen konntest, heute aber nicht mehr. Daher empfehlen wir nach einer abgelehnten Bestellung es etwas später erneut zu versuchen bzw. dann eben eine andere Zahlungsart zu wählen.
Prepaid-Hero.de möchte natürlich das du bestellen kannst, davon leben wir ja, daher versuchen wir immer den Score zu senken und sind mit den Zahlungsanbietern im regen Austausch.
Bestellung
Wie funktioniert die Bestellung?
Die Bestellung funktioniert ganz normal wie in jedem anderen Onlineshop. Du suchst dir deine Gutscheine aus, legst diese in den Warenkorb und gehst dann zur Kasse. In der Kasse kannst du die Zahlungsart festlegen und schickst die Bestellung ab. Je nach Zahlungsart bekommst du sofort bzw. nach Zahlungseingang deine Gutscheincodes und Paysafecard per E-Mail zugeschickt. Bei Neukunden kann der Versand etwas dauern, da jede Bestellung manuell geprüft wird.
Wo finde ich meine Bestellungen?
Unter “Mein Konto” findest Du alle deine Bestellungen, kannst diese bezahlen, ansehen, die Rechnung downloaden und ggf. stornieren:
Lieferung & Lieferzeit
Wann erhalte ich die Gutscheine?
Als (VIP-)Neukunde erfolgt die Lieferung nicht automatisch, sondern wird manuell von Prepaid-Heros geprüft. Daher kann es manchmal etwas länger dauern. Eine Nachfrage per E-Mail verkürzt die Lieferzeit nicht.
Als (VIP-)Bestandskunde: Sobald deine Bestellung abgeschlossen ist, bekommst du deine Gutscheine per E-Mail in Echtzeit zugeschickt. Prepaid-Hero.de liefert rund um die Uhr und auch am Wochenende die Gutscheine in Echtzeit aus. Technisch bedingt kann es mal zu Verzögerungen von ein paar Minuten kommen. Aber in der Regel sind Bestellungen innerhalb von wenigen Augenblicken abgeschlossen.
Eine Nachfrage per E-Mail “Wo bleibt mein Gutschein” verkürzt die Lieferzeit nicht. Im Gegenteil: Je mehr E-Mails Prepaid-Hero beantworten muss, desto langsamer werden die Gutscheine versendet. Also bitte erst nach mehreren Stunden nachfragen, wenn wirklich ein technisches Problem vorliegt. Vielen Dank
Wo finde ich meine Gutscheine?
Deine Gutscheine werden per E-Mail direkt nach Abschluss der Bestellung an dich versendet.
Zudem findest du deine Gutscheine auch alle in deinem Account unter “Meine Gutscheine”.
Mein Gutschein ist ungültig bzw. wurde bereits eingelöst. Was nun?
Der Gutschein ist ungültig!
Bitte prüfe ob du auf der Seite des richtigen Anbieters bist und Seriennummer nicht mit PIN vertauscht hast. Hast du dich vertippt? Dies kommt leider manchmal vor. Wenn alles nicht geht, lies dir bitte die nachfolgende Anleitung durch.
Ablauf bei einem ungültigen Gutschein
Prepaid-Hero.de lebt von glücklichen Kunden. Wir wollen das unsere Kunden zufrieden sind und immer wieder einkaufen, den davon leben wir. Daher verkaufen wir keine “gebrauchten” oder “irgendwo erstandenen” Gutscheine!
Deshalb: Alle Gutscheine bei Prepaid-Hero.de werden erst nach deiner Bestellung generiert. Sie können also nicht “verbraucht” sein. Aber natürlich kann sich auch einmal bei Prepaid-Hero.de oder unserem Kooperationspartnern ein Fehler einschleichen.
Sollte dies also einmal vorkommen, gilt es sofort, wie folgt, zu handeln:
- Sende eine E-Mail an
in**@pr**********.de
mit der Auftragsnummer und der Seriennummer des Gutscheins und schildere kurz das Problem! - Prepaid-Hero.de sperrt sofort deinen Account bis zur Klärung, um potentiellen weiteren Schaden zu verhindern (zB. durch Dritte)!
- Wende dich an den Gutschein-Anbieter (zB. Paysafecard, E-Plus etc.) und verlange als Eigentümer des Gutscheins die Informationen “wer diesen Gutschein wann eingelöst hat”. Prepaid-Hero.de bekommt aus Datenschutzgründen leider keine Informationen von den Anbietern.
- Wenn du diese Informationen hast, vergleiche Kaufdatum und Einlösedatum. Wenn die Einlösung vor deinem Kauf war, sende uns alles zu. Wir erstatten dir den Betrag und stellen Anzeige gegen den Einlösenden bei der Polizei.
- Wenn die Einlösung nach deinem Kauf war, musst du Anzeige gegen den Einlöser stellen, da der Gutschein zu diesem Zeitpunkt dann dein Eigentum war, was entwendet wurde.
Solltest du Fragen zu diesem Prozess haben, melde dich gerne bei uns per E-Mail.
ACHTUNG: Sollte sich herausstellen, das es keinen Diebstahl/Schaden gegeben hat, sperrt Prepaid-Hero.de deinen Account auf Lebenszeit und zeigt dich wegen (versuchten) Betruges (Straftat) sofort und unverzüglich bei der Polizei an. Um uns das Leben gegenseitig nicht schwer zu machen bitten wir um gegenseitige Fairness.
Mein Konto wurde gehackt bzw. ich habe das nicht bestellt
Du bist der Kontoinhaber und damit auch für dessen Sicherheit verantwortlich
Um Schaden an deinem Konto zu vermeiden, solltest du unbedingt die Zwei-Faktor-Authentisierung aktivieren. Alle Infos dazu findest du hier.
Sollte etwas mit deinem Konto oder deinen Bestellungen nicht stimmen, folge bitte dieser Anweisung:
- Ändere sofort dein Passwort bei Prepaid-Hero.de und deinem E-Mail-Provider
- Sende eine E-Mail an
in**@pr**********.de
und schildere kurz das Problem! Wenn es um eine Bestellung geht, vergiss nicht die Auftragsnummer mitzusenden - Prepaid-Hero.de sperrt sofort deinen Account bis zur Klärung der Situation, um weiteren Schaden zu vermeiden
- Erstatte Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei, um nicht auf dem Schaden sitzen zu bleiben.
ACHTUNG: Sollte sich herausstellen, das es keinen Kontohack oder sonstigen Identitätsdiebstahl gegeben hat, sperrt Prepaid-Hero.de deinen Account auf Lebenszeit und zeigt dich wegen (versuchten) Betruges (Straftat) sofort und unverzüglich bei der Polizei an. Um uns das Leben gegenseitig nicht schwer zu machen bitten wir um gegenseitige Fairness.
Datenschutz
Gibt Prepaid-Hero.de meine Daten weiter?
Natürlich nicht. Deine Daten sind uns heilig und werden an keine Dritten weitergegeben. Allerdings werden Daten an Zahlungsanbieter bei einer Bestellung übergeben. Alle weitere Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Widerruf
Kann ich meine Bestellung widerrufen?
Da alle Gutscheine bei Prepaid-Hero.de digital vorliegen und ebenso digital versandt werden, erlischt das Widerufsrecht. Zur Sicherheit bestätigst du dies bei jedem Kauf:
“Ich verlange ausdrücklich und stimme gleichzeitig zu, dass mit der in Auftrag gegebenen Dienstleistung vor Ablauf der Widerrufsfrist begonnen werden soll. Ich weiß, dass mein Widerrufsrecht bei vollständiger Erfüllung des Vertrages erlischt.”
Auch bei der VIP-Mitgliedschaft wird direkt nach deiner Bestellung und Bezahlung mit der Dienstleistung begonnen. Daher erlischt auch da dein Widerrufsrecht.
Alle weitere Infos dazu findest du in unserer Widerrufsbelehrung.
Account löschen
Kann ich meinen Account löschen?
Natürlich. Schreibe einfach eine E-Mail an
in**@pr**********.de
und bitte um Löschung. Solltest du bereits abgeschlossene Bestellungen haben, wird dein Account erst nach Haltefrist der buchhalterischen Unterlagen gelöscht. Bis dahin bleibt dein Account gesperrt.
Social
Warum gibt es Social-Konten, aber keine Aktivität?
Prepaid-Hero.de hat sich die Accounts bei Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest gesichert, aber ist aktuell noch inaktiv. Wir wissen noch nicht ob und wie wir diese Socialkanäle bespielen möchten. Daher nicht wundern: Es gibt uns, die Website ist mehr als aktiv, aber auf Social wird derzeit nichts gemacht! Wir haben mehr zu tun :).
Noch Fragen?
Wir erweiteren die FAQ ständig weiter. Aber manchmal sind eben noch Fragen offen. Sende uns dazu einfach eine Mail an
in**@pr**********.de
mit deiner Frage. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.